Freitag, 30. August 2013

INGLOT Freedom System–Meine Palette

Später als versprochen, aber nun meine Inglot Palette. Inglot ist eine polnische Kosmetikmarke und hat in Deutschland zwei Stores in Köln und Düsseldorf.
Für Inglot üblich, kann man sich Paletten in verschiedenen Ausführungen und Größen zusammenstellen. Egal ob Lidschatten, Blushes oder Lippenstifte.

Ich habe ein paar Tage in Polen verbracht und natürlich konnte ich an keinen Store vorbeigehen ohne eine Palette mit zu nehmen. Denn die Preise sind zu Deutschland echt unschlagbar.
Die Lidschatten sind in runden und eckigen Pfännchen erhältlich. Aber Achtung: Die runden werden aus dem Sortiment gehen!

Zu den Preisen:
10er Leerpalette rund: ca. 5,00€
2er Leerpalette eckig: ca. 3,00€
Lidschatten rund: ca. 2,40€
Lidschatten eckig: ca. 3,10€


Ich hab mal nach en deutschen Preisen gegoogelt und hier kostet wohl ein Refill 7€.
DSC_0136be

Ich hab mich für diese Farben entschieden (links oben nach rechts unten):
- 325 mattes lila
- 329 mattes dunkelbraun
- 348 mattes grau
- 409 glitzer Kupferton
- 418 glitzer dunkelgrün
- 330 mattes beige
- 423 glitzer braun
- 378 mattes mittelbraun
- 84   glitzer orange
- 102 glitzer beige


Wie man im Video gut sehen kann, kann man den Deckel der Palette aufschieben. Beide Teile werden durch Magnete gut zusammen gehalten. Auch die Refills sind durch Magnete befestigt. Ich Find das System sehr praktisch, da man alle Paletten, durch die Magnete, gut stapeln kann.
DSC_0146be

Das Design ist schlicht gehalten und sieht sehr hochwertig aus. Ich finde die Paletten sehr schön anzusehen.
DSC_0168be

Swatches:
DSC_7457beAlle Swatches ohne Base

DSC_7463be
Ich werde mir das nächste Mal die Pinsel und die Lippenstifte genauer ansehen.

Habt ihr auch was von Inglot? Was haltet ihr von dieser Marke?

3 Kommentare:

  1. es sieht auf jeden Fall schön aus. ich habe leider selber weder eine Inglot noch eine Palette -.- aber ich spiele mit dem gedanken, endlich mal eine zu kaufen!
    toller post:)
    lg Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt vielversprechend aus! :) Ich glaube, ich werde mir diese Marke auch einmal ansehen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in diesem Sommer auch in Polen und konnte ausgiebig bei Inglot shoppen. Es war einfach genial und die Entscheidung für Farben viel mir dementsprechend schwer. Ich glaube ich war 4 Mal in den Shops während der 1wöchigen Reise :) Deine Auswahl finde ich richtig klasse und wäre ganz gespannt auf ein AMU mit den Farben.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    PS: dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. Momentan läuft auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu versuchen - ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen