Montag, 1. April 2013

Dumm ist der, der Dummes tut

Das hab ich mir nach meinem Lidschatten-Pressfail gedacht.
Alles fing an einem schönen Nachmittag an, als ich mich dazu entschied meinen neuen Lidschatten, der leider den Nachhauseweg nicht überlebte, neu zu pressen.

Der Lidschatten war nicht teuer, war auch eigentlich nicht die Farbe die ich wollte und gesucht hatte aber einfach so in die Tonne kloppen wollte ich ihn auch nicht. Nachdem alles soweit geklappt hatte und ich sowieso vieles schon eingesaut hatte, entschied ich mich einen älteren Lidschatten in ein neues Tiegelchen zu pressen - Fehler Nummer 1! Als ich alles schon zerbröselt hatte und gut gemischt hatte, viel mir auf, dass ich keinen Gegenstand zu Hand hatte, der in das Tiegelchen passen könnte. Schnell entschied ich mich das Tiegelchen von der Lidschattenbase zu nehmen - Fehler Nummer 2!
Aber seht selbst was dabei rauskam:

Tiegelchen

Meine Eyeshadowbase steckt jetzt samt dem Lidschattengebrösel und ein Stück Küchenrolle in diesem Tiegelchen. Peinlich, Peinlich!

 

Und zudem hat mich das Schicksal heute sehr hart für meine Vergesslichkeit bestraft.

Wie ich ja schon erzählt hatte, habe ich mir am Dienstag die Haare gefärbt.
Da ich ja erst beim Friseure war, sind meine Haare wieder ziemlich kurz, weswegen ich nicht so viel Farbe benötige, wie in den Fläschchen drine ist.
Ich hatte nach dem Färben noch knapp ne halbe Tube Farbe übrig, die ich zum antrocknen etwas stehen lies, bevor ich sie in den Müll werfen wollte.
Natürlich denkt Yvonne nicht mehr an die Farbe die im Bad steht und so verlies Yvonne das Haus für ein paar Tage.

Heute kam ich wieder nach Hause, kurz bevor wir los zur Kirche wollten, ein lauter Knall. Da dachte sich diese Tube einfach: “platz ich einfach mal, mal sehen was dann los ist.”

DSC_0409be

Es war nicht nur der Spiegel, Fließen und andere Produkte bekleckert, nein das meiste klebt an der schönen Holzdecke ~.-

DSC_0408be

Naja und so blieb ich einfach zu Hause und schrubbte das Badezimmer.
Und die Moral von dieser Geschicht: Vergess die Haarfarbentube im Badezimmer nicht!

1 Kommentar:

  1. Ach du scheiße. xD
    Da ist die Tube aber ganz schön abgegangen. haha. :D Hast du's auch von der Decke abgekriegt? xD

    AntwortenLöschen