Sonntag, 9. September 2012

[Blogvorstellung] Die Zweite


Kommen wir nun zu einem Blog, der noch ein Wenig  in den Startlöchern steht.

sabrinchns-welt.blogspot.de


Design: 
Zum Design kann ich sagen, dass der Blog sehr übersichtlich gestaltet ist. Der Hintergrund ist etwas Bunt, aber ich persönlich bevorzuge für einen Blog eher helle Farben, doch das ist ja natürlich Geschmackssache.
Ein Pluspunkt für mich ist der rechtsbündig gehaltene Post-Text, ist angenehmer zu lesen.

Themenübersicht:
-Hauls (Bücher)

-Kosmetik (Schminksammlung, Glossybox)
-Shopvorstellungen
-Nagelsesign
-Reviews

Wie man sieht, geht dieser Blog eher in die Beautyblog Richtung. Aber auch über Mode und Privates, was auch diesen Blog sehr interessant macht, wird berichtet. Man erfährt, sollte es mal still sein auf dem Blog, wieso und weshalb. Ab und an wird man über Blogger-Aktionen informiert.

Auch auf meine Kommentare habe ich schnelle und höffliche Antworten bekommen.

Kleiner Tipp von mir: Stell den Sicherheitscode ab. Es hält viele vom Kommentieren ab, da man die Codes nie wirklich gut erkennt. Um auf Nummer sicher zugehen, kannst du die Kommentarfunktion so einstellen, dass du die Kommentare erst freigeben musst, bevor sie öffentlich erscheinen.

1 Kommentar:

  1. Ah danke ! Ich wusste garnicht, dass das so eingestellt ist, da ich den selber bei mir nei eingeben muss :). Danke für den HInweis.

    Und ganz vielen lieben Dank für die tolle Blogvorstellung :).

    AntwortenLöschen