Sonntag, 15. Juli 2012

Wieso und Weshalb

Hallo meine Lieben,

hier war es schon seit längerer Zeit still und es wird erstmal so bleiben. Das Netzteil von meinem Notebook hat den Geist aufgegeben, Kabelbruch.
Außerdem ging es mir letzte Woche ziemlich dreckig. Mein Leben scheint mir gerade aus den Rudern zulaufen. Musste viel nachdenken und weiß noch nicht ganz genau wie es weiter gehen soll. Ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen und mein Selbstwertgefühl wieder aufmöbbeln.
Ich will hier nicht meine Probleme breittrammpeln. Im Endeffekt wollte ich nur kurz erklären was bei mir los ist und warum es hier so still geworden ist.

Sobald mein neues Netzteil da ist. Kann ich hier wieder voll durchstarten. Die Fotos für den Primark-Haul habe ich mit Patrick schon vorbereitet und Sie warten nur noch darauf hochgeladen zu werden. Dann wird ein Post zu meiner The Body Shop- Palette kommen, die ich mir neulich gekauft habe.
Mein lang versprochener Musik-Post wird dann auch bald kommen!

Also vergesst mich mich nicht, auch wenn es noch ein wenig ruhiger bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen