Sonntag, 10. Juni 2012

geliebtes Wochenende, verlass mich nicht

Guten Abend meine lieben Leser,

berichte kurz über mein Wochenende, Fotos werden folgen, da ich eigentlich schon im Bett liegen sollte.

Das Wochenende war sooo schön. Freitag habe ich mit meinem Freund lecker gekocht. Das Rezept muss ich euch noch posten, denn man kann sich kaum satt essen. Am Abend waren wir noch auf einer kleinen Feier, von einem Bekannten.

Samstag hat das Wetter ganz gut gepasst und ich und mein Freund haben zuerst Fotos von uns und dann für meinen Blog. Viele der Fotos sind echt traumhaft geworden. Möchtet ihr Sie sehen? Ich lade Sie die Tage auf der Facebook Seite hoch. Am Abend hatte ich dann meinen besten Kumpel eingeladen, natürlich zum Fußball schauen. Ich liebe diese Abende, an denen man zusammen mitfiebert. 



Heute hab ich nur auf der Couch gegammelt und die Fotos von Gestern bearbeitet, ich sahs einen ganzen Nachmittag dran.



Jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack:



Das wars dann erst mal. Euch einen schönen Wochenstart.
Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen