Donnerstag, 14. Juni 2012

am Ende...

Abend'  Leute.



Weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Mein Kopf ist irgendwie leer.
Bin in letzter Zeit einfach nur im Stress und überarbeitet.
Ich arbeite jetzt schon seit November durch und brauche dringend mal eine Woche Urlaub.
Vor allem weil es in letzter Zeit wirklich sehr stressig ist auf der Arbeit und heute musste ich dann auch noch Überstunden machen und war die ganze Zeit unter Zeitdruck.
Hatte mich vorhin erstmal hingelegt und wollte gar nicht so lang schlafen.

Dann kommt jetzt noch dreimal die Woche Fahrschule dazu, Theorie hab ich ja schon hinter mir, aber mit der Praxis klappt es nicht wirklich, was mich noch mehr runterzieht. Ist ein richtiges Klotz am Bein, was man schnell abschütteln möchte, aber nicht so einfach geht.

Aber morgen wird noch ein etwas größeres Problem auf mich zukommen. Eine harte Diskussion.
Zur Info vorneweg: Ich engagiere mich hier für Jugendzentrum (kurz: Juz) und zwar hat es in der Woche zweimal geöffnet mit jeweils einem Betreuer, der sich mit uns beschäftigt, bastelt, kocht ect.
Und dort wurde ich vor einigen Monaten zum Vorstand gewählt. Nun lief es die letzten paar Woche nicht so gut, speziell am Freitag. Freitags ist das Juz nicht so sehr besucht.
Nach meinem Geburtstag kamen ein paar auf mich zu und haben mir darüber berichtet, dass die Betreuerin, die am Freitag immer da ist, sich dazu entschieden hat, an dem Juz-Tag singen zu gehen. Der Chor ist im selben Haus.

Nun. Die letzten ein paar Male ist Sie nun singen gegangen und wir und auch jüngere saßen alleine da.
Ich hab dann der anderen Betreuerin davon berichtet, die es dann der Chefin berichtet hat.

Natürlich war diese Chefin nicht davon begeistert, denn das ist ein bezahlter Job und die Aufgabe ist nun mal, dass man dort aufzufinden ist.

Das beste kommt jetzt noch: Diese betroffene Betreuerin hat nun durchsickern lassen, dass diese Beschwerden nur von mir kämen. Aus dem Grund, weil ich ein Problem mit ihr hätte. Das hat mich ziemlich aus den Socken gehauen. Morgen ist ja Freitag, der erste Tag Juz nach dem alles heraus kam.
Ich bin sehr gespannt, aber das ist auch wieder Stress pur, den man eigentlich hätte vermeiden können.
Kann es aber auch nicht nachvollziehen, denn wenn man einen Job annimmt sollte man sich doch bemühen ihn richtig zumachen, oder lieg ich da falsch? Klar als Betreuerin in so einem Juz ist es schon lockere Arbeit, aber das heißt nicht, dass man das mit seiner Freizeit verbindet. Denn es ist ja so, dass unsere Gemeinde sie für ihren Job bezahlt und dieses Geld ist im Endeffekt Steuergelder!

Aber nun Schluss mit dem Gejammere, werde mich morgen bemühen ruhig zu bleiben. Mal sehen was dabei raus kommt. Am Sonntag gehe ich mit meinem Freund zum Public Viewing. Danach werden dann auch wieder produktivere Posts geben, Versprochen.

Aber ich werde jetzt erstmal totmüde ins Bett fallen!
Gute Nacht


1 Kommentar:

  1. Kopf hoch meine süße! Lass dich nicht unter kriegen und runter ziehen.hdgdl:-)

    AntwortenLöschen