Montag, 28. Mai 2012

Rückblick


Schönen Tag,

Wollte euch mal mein Wochenende Amu-technisch in Fotos zeigen.
Mein Liebling war ja wieder mal die Bad Girl Palette.

Meine Bestellung die am Samstag ankam, hab ich euch ja schon vorgestellt.
Samstag war ich mit meinen zwei besten Freunden Eis essen. War wie immer ganz lustig.

Sonntag habe ich mit meinem Freund gegrillt, danach habe ich noch ein wenig aufgeräumt.
Abends habe ich mich mit Chips auf die Couch gekrümelt.

Das lange Wochenende ist/war wirklich sehr schön genauso wie das Wetter.
Heute Abend stelle ich euch dann meine Morgen-/Abendroutine vor.

Euch allen noch einen schönen Feiertag.

2 Kommentare:

  1. Das Amu ist toll, vielleicht kannst du ja ein Schmink-Video darüber machen?
    Die Blautöne leuchten so schön, wäre auch was für mich bei Gelegenheit :).


    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich habe gestern mein 1. Video gedreht, ein Alltags-Look, leider ist es noch nicht hochgeladen, muss es nochmal bearbeiten.

      Aber danach kann ich gerne noch mal über dieses AMU drehen :)

      Löschen