Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleines Update. Ja ich Lebe noch

Huhu meine Süßen,

habe mich ja in letzter Zeit nicht mehr soo oft gemeldet. Wie ich schon gesagt hatte, ich war ziemlich antriebslos und meine Schwester war zu Besuch, jeden Tag war etwas anderes. Und jetzt geht es ja schwer auf meinen 18. Geburtstag zu.
Bei der Arbeit läufts ganz gut, Führerschein läuft ein wenig schleppen voran und ist sehr Nerven aufreibend.


Ich und meine Liebsten haben grade unser Bestellung im Frei.Wild-Shop aufgegeben. Ich kann es jetzt schon kaum erwartet, bis alles kommt. Eigentlich hab ich nur ne' Konzertkarte mitbestellt, da es viele T-shirts nicht mehr in meiner Größe gab, dafür bekomm ich von meinem Schatz ne schicke Frei.Wild-Jacke.

Da ja der Trubel um Frei.Wild mal wieder sehr groß ist (An den Haaren herbeigezogene Argumente in Zeitungsartikel ect.) habe ich mir überlegt demnächst einfach mal ein Musik-Post abzutippen.
Einfach um euch ein bischen näher zubringen, was ich so höre, was es für eine Bedeutung für mich hat usw.
Würde euch so etwas interessieren? Ich mein, ich will hier ja nicht irgendwie dumm rumquatschen und es interessiert euch nicht die Bohne.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Noch einen schönen Rest-Donnerstag-Abend.


Tschüssi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen