Donnerstag, 26. April 2012

Facebook-Seite

Schönen guten Abend meine Lieben,

es wird ein kurz Post heute, ich will früh ins Bett da ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin und ich für Samstag fit sein will. Deswegen schieb ich gerade literweise Tee in mich rein.

Aber nun zum eigentlichen:

Wer mich auf Facebook ein bischen verfolgt, wird wissen, dass ich die ganze Zeit mit den Gedanken gespielt habe, eine Facebook-Seite zu meinem Blog zu erstellen. Habe ich heute auch getan.

Den Banner dazu, hab ich hier auf der rechten Seite verlinkt.

Mein Freund hatte mir auch einen Banner gemacht, den ich gleich als Titelbild benutzt habe.
Für diesen Blog wird es bald noch ein anderer Banner geben, habe da eine bestimmte Idee im Kopf.

Wieso eigentlich jetzt noch Facebook?
Gute Frage, ich will Facebook einfach dazu nutzen, mal von unterwegs zu zeigen, was sich gerade Beautymäßig tut. Es wird dort kleine Hauls geben, die einfach zu winzig für den Blog sind.
Möchte mich dort einfach zwischendurch mal melden, falls ich nicht dazu komme, ein Blogpost zu verfassen.

Ich würde mir wünschen, wenn ihr dort vorbei schauen würdet.
Wie gefällt euch das Titelbild?
Was möchtet ihr dort sehen?

Lasst es mich hören.

Morgen werden wir uns wahrscheinlich nicht lesen, da wir eine Feier von der Arbeit haben, die um 19 Uhr beginnt und da ich erst um 16 Uhr von der Arbeit heimkomme, werde ich wohl keine Zeit haben Hallo zu sagen.

Aber ihr hört auf Facebook von mir.

In dem Sinne, schönes Wochenende, genießt es, es soll warm werden.

Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen