Montag, 19. März 2012

na Hallo

Hallo,


mein erster Blogpost wird ein kleiner Haul sein.
Bei meinem dm war vieles reduziert und da musste ich zuschlagen =)



(Leider nicht die beste Qualtität, da ich leider mit dem Handy fotografieren musste)
Ich habe gekauft:
-Tetesept: Aroma Zauber Kaminabend
-Tetesept: Rücken Wärme Bad 
-Balea Young Soft & Care Vitamincocktail
-Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege
-Alverde Körperbutter Macadamianuss
-Alverde LE Modern Arts: Fixierendes Spray
-P2 brilliant shine eye cream in der Farbe 050 cheeky copper


Werde die nächsten Tage fleißig am Testen sein.
Bin sehr gespannt auf das Fixierende Spray von alverde.
Der Hersteller verspricht: mit Extrakten aus der Kiwi, Calendula und Ananas für ein lang anhaltendes Make-up und ein perfektes Finish. Extrakte aus Koffein beleben und erfrischen den Teint für ein strahlendes Aussehen.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Dünn und gleichmäßig aus ca. 20 cm Entfernung über das Make-up oder Puder aufsprühen und trocknen lassen.
Bin total in den Duft verliebt, es riecht sehr frisch und passt jetzt super zum Frühling.


Die Lippenpflege von Balea hab ich jetzt schon ein paar Mal aufgetragen und bin ein wenig enttäuscht.
Pflegt mir nicht genug, dafür riecht es super.


Die alverde Körperbutter ist für sehr trockene Haut. Geruch ist ganz angenehm, nicht zu stark, ein bißchen süßlich.

Balea Young Soft & Care Vitamincocktail ist für normale Haut. Man kann es als Pflege und als Maske benutzen. Riecht sehr fruchtig. Hab es aber noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt.

Jaa und dann hab ich mir auch noch ein echtes Schätzchen bestellt. Habe nämlich vor nicht zu langer Zeit einen super Onlinekosemtik-Shop gefunden. Redrox Cosmetics heißt das gute Stück. Werde im nächsten Blogpost noch mehr darüber berichten, aber nun zu meinem Schätzchen...
*trommelwirbel* Es ist eine Sleek-Palette geworden, meine Erste und zwar die Divine Bad Girl.


Sind wunderschöne Farben und gut Pigmentiert. Viele dunkle Farben, ich stehe wieder sehr auf Smokes Eyes. Mir gefallen vor allem die matte Lidschatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen