Donnerstag, 29. März 2012

[Haul] Kosmetik

Hallo,

ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit, da ich für meinen Führerschein lernen muss.
Deswegen melde ich mich heute wieder mit einem Haul. (Werde am Wochenende mir die Zeit nehmen auch anderes zu posten, seit gespannt)

War bei dm und IhrPlatz.



Bei IhrPlatz habe ich gekauft:
Catrice Absolute Eye Colour in der Farbe: 300 Pink Rock Super Star - reduziert
Catrice Absolute Eye Colour in der Farbe: 400 My First Copperware Party

essence eyeshadow matt effect in der Farbe: 38 blue mission - reduziert
essence gel eyeliner in der Farbe: 03 Berlin Rocks - reduziert
Hatte bei IhrPlatz mit einem größeren Raubzug gerechnet, aber vieles war schon weg.

Bin dann zu dm gegangen weil ich unbedingt ein paar Sachen gebraucht habe.
Hatte ja vor ein paar Tagen meine Haare von schwarz auf braun gefärbt, durch die Blondierung wurde mein Haar angegriffen, des wegen hab ich mir die "Balea Professional Repair + Pflege Intensivkur."


Von Balea habe ich mir den "DEO ROLL-ON Extra stark über Nacht" gekauft
Balea verspricht, dass nach dreitägiger Anwendung Achselnässe mindert. 
Es ist ohne Alkohol und Farbstoffe.
Bin sehr gespannt darauf. Ich werde darüber berichten.


Ich werde die Tage nochmal genauer auf die Produkte eingehen, wie sie wirken, Preisleistung, was der Hersteller verspricht und mein Fatzit.
Mich würde aber auch mal sehr interessieren, was ihr hier so sehen wollt.
Vielleicht mal ein Eye of the Day oder bestimmte Produkt Reviews?
Es freut mich immer sehr eure Meinungen zuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen